Partnerschaft und Produkt in Perfektion 

 

M. MÜHL & CO. steht genau dafür. Wir verstehen uns nicht nur als Dienstleister, wir sehen uns als Partner für jeden unserer aktuellen und künftiger Kunden, mit dem Anspruch eine Partnerschaft und ein Produkt auf höchstem Niveau zu bieten. Eine individuelle und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt Kundenansprache hat bei uns oberste Priorität und wir arbeiten täglich dafür diesen Leitgedanken auszuleben.

Das bedeutet für uns, dass wir das in uns gesetzte Vertrauen mit perfekter Produktqualität, zuverlässiger Terminverfolgung und einer hauseigenen Qualitätssicherung zurückzahlen. Insbesondere unsere modern ausgestattete Abteilung für Qualitätssicherung ermöglicht einen hohen Qualitätsstandard, welcher uns ermöglicht unsere Partner aus den Bereichen Lebensmittel-, Verpackungs-, Druck-, Pharma- und Fahrzeugbauindustrie in Perfektion zu versorgen.


M. MÜHL & CO. GmbH

Paul-Schwarze-Straße 5

33649 Bielefeld

 

T: +49 (0) 521 4599-7275

F: +49 (0) 521 4599-7338 

M: order@cnc-muehl.de

www.cnc-muehl.de

XING